Wenn Facebook Nachrichten Windows Live Mail zum Absturz bringen

Windows Live Mail

Einige User von Windows Live Mail haben das Problem, dass das Programm abstürzt, sobald Facebook Nachrichten gelesen werden wollen. Die Ursache dafür sind die ganzen Umrahmungen, die in einer solchen Nachricht enthalten sind. Wer das Problem umgehen möchte, hat zwei Möglichkeiten.

Zum einen kann man die Nachrichten ab sofort direkt in Facebook lesen, wer dies aber nicht möchte, muss in Windows Live Mail eine Einstellung vornehmen: Unter Optionen E-Mail – Lesen den Haken bei "Alle Nachrichten als Nur-Text lesen" setzen. Damit wird das Problem behoben, denn die Umrahmungen und alles drum herum wird dann nicht mehr angezeigt. Möchte man aber die Mails von anderen Empfängern weiterhin als HTML Mail lesen, dann muss hierfür unter den Optionen – Sicherheitsoptionen der Haken bei "Bilder und externe Inhalte anzeigen, die von E-Mail-Adressen aus der Liste der sicheren Absender stammen" setzen. Dann werden die restlichen E-Mails auch weiterhin als HTML angezeigt. Dennoch war es von Facebook eigentlich gedacht, dass man hier alles auf einmal hat, nämlich Chat, Messages und Mail.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.