WikMail 1906

WikMail

WikiMail ist ein professionelles E-Mail-Programm mit vielen Funktionen sowie Optimierungsmöglichkeiten: Von ausgereiften Spam-Filtern, über unterschiedliche Benachrichtigungsoptionen, Kalender-Integration sowie zuverlässige Geschwindigkeit und Leistung ist alles Notwendige vorhanden. WikiMail bietet darüber hinaus auch Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich der Benutzeroberfläche und des Briefpapiers. Die vorhandene Datensicherung sorgt zudem für optimalen Schutz vor dem Verlust wichtiger Nachrichten und Adressen.

Was ist neu?

WikiMail Build 1906

• korrigiert: Die Nachrichten-Dialoge wurden nicht immer optimal auf Zweischirm-Systemen dargestellt.
• korrigiert: Der E-Mail-Text wurde nicht immer vollständig in eine Antwort kopiert.
• neu: Eine Funktion, um optimiertes Briefpapier direkt aus Nachrichten im Mail-Klienten zu speichern.
• verbessert: Alle Dateien die Sprache enthalten wurden erweitert und verbessert.
• Kleinere Korrekturen und Optimierungen des Programms wurden durchgeführt.

WikiMail Build 1901

• neu: Zu den im Programm verbauten Zeitzonen wurden die von Hawaii und Neuseeland hinzugefügt.
• angepasst: Antworten sind nun immer mit dem aktuell gewählten Briefpapier ausgestattet.
• angepasst: Antworten enthalten die kopierten Textsäuberungen.
• neu: Mail-Funktion: der Klick auf eine sich im Anhang befindende Zipdatei ruft, sofern es sich um WikiMail-Briefpapier handelt, den Installationsdialog auf.
• neu: Nachrichten-Editor: die Wettervorhersage kann in drei unterschiedlichen Größen hinzugefügt werden.
• angepasst: Briefpapier-Designer: das Importieren von HTML-Dateien ist nun möglich.
• korrigiert: kleinere Korrekturen die Webcam-Funktion betreffend wurden durchgeführt.
• verbessert: Alle Dateien die Sprache enthalten wurden erweitert und verbessert.
• Kleinere Korrekturen und Optimierungen des Programms wurden durchgeführt.

WikiMail Build 1898

• Eine Wartung des Programms wurde veröffentlicht.

WikiMail Build 1895

• korrigiert: Die Applikation wurde nicht korrekt gestartet nachdem die Anfrage für die Datenkompression aufgerufen wurde.
• korrigiert: Wettervorhersage: die Daten für die Wettervorhersage wurde für einige Länder nicht eingeholt.
• korrigiert: Umbenennen des Postfachs: der Zähler, die ungelesenen Nachrichten betreffend, wurde nicht gespeichert.
• korrigiert: Zugriffsschutz für das Postfach: das unerwünschte Verhalten des Programmes, wenn „Enter“ gedrückt war, wurde korrigiert.
• korrigiert: Zugriffsschutz für das Postfach: verbesserte Datensicherheit.
• neu: Nachrichten Regeln: die Inhalte können nun nach oben und unten verschoben werden.
• angepasst: Ein Anti-Phishing-Schutz wurde hinzugefügt.

Download (27 MB)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.