WikMail Build 1689 Neue Version mit drei Varianten

WikMail

Es gibt eine neue Version von WikMail. Der Kanadische Hersteller hat sich nun entschlossen das Programm in drei Versionen anzubieten.

Kostenloses WikMail

Einmal eine völlig kostenlose Version, in der allerdings eine Funktionen, wie z.B. der MP 3 Player oder Briefpapierdesigner fehlen

WikMail Standard

Die WikMail Standard Version kostet ca. 20.- Euro und beinhaltet fast alle Funktionen von WikMail bis auf den Briefpapier Designer, den Postkarten Designer und den Melderr Designer

WikMail Pro

Beinhaltet alle Funktionen von WikMail und kostet je nach Dollar Kurs zwischen 25 und 30.- Euro.

Folgendes ist Neu in der Version 1689:
Fehler behoben: Unter gewissen Bedingungen konnte es zum Absturz kommen, wenn das Programm durch das direkte Aufrufen nach einer Programmänderung erneut gestartet wurde.
Behoben: Manchmal wurde der Anti-Phishing Link nicht wiederhergestellt, wenn man die Mail ausgeblendet hat.
Behoben: Die Meldebox wurde nicht korrekt dargestellt, nachdem sie minimiert wurde.
Behoben: WikMail erkennt jetzt auch dll. Formate und kann sie wenn nötig darstellen
Die Programmgeschwindigkeit und Gesamtleistung wurden optimiert.
Geändert: Wechsel die mit WikMail zusammenhängen laufen jetzt im Freien Modus.
Behoben: Einige Dialogfenster wurden unter dem aktiven Fenster ausgeblendet.
Behoben: Postfachüberprüfung und Meldbox funktionieren jetzt wieder.
Behoben: Die Zeit wird jetzt während des ganzen Programms angezeigt.
Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen: Der eingebaute Viewer gibt jetzt auch RTF Dateien wieder.
Kleine Verbesserungen: Die Anzeige und das Erstellen von E-Mail Quellen wurde erleichtert.
Verbesserungen: Die Datenbank Leistung wurde erhöht.
Behoben: Der stationäre Bildbearbeiter stellt jetzt auch Bilder im Textbereich dar.
Veränderung: Einige Fantasie Uhren wurden verändert oder gewechselt.
Optimiert: Man kann jetzt mehr spezielle Internet Explorer 8 Ereignisse einbinden.
Optimiert: Mit dem Nachrichten- Editor kann man jetzt web-mail freundlichere E-Mails versenden.
Veränderung: Alle Sprachen Dateien wurden überarbeitet.
Große Steigerungen und Verbesserungen für das Programm insgesamt.

Die neue Version erhalten Sie hier:
https://www.mailhilfe.de/tools-file-628-WikMail.html

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.