WikMail – Das innovative E-Mail-Programm Version 1800

WikMail

Das Shareware-E-Mail-Programm WikMail wurde für das Betriebssystem Microsoft Windows entwickelt und bietet einen großen Funktionsumfang. Mithilfe dieser Software kann der potentielle Anwender E-Mail-Nachrichten individuell gestalten und diese auf übersichtliche Weise archivieren. Selbstverständlich kommt WikMail mit allen übrigen Funktionen eines professionellen und funktionalen E-Mail-Programms daher. Die aktuelle Erscheinung Build 1800 hält einige interessante Neuerungen bereit.

Die Funktionen von WikMail Build 1800
Eine Neuerung betrifft die nun integrierte Werbung innerhalb von WikMail. Diese fällt jedoch in keiner Weise störend aus. Sie wird ausschließlich dargestellt, wenn der Nutzer seine Version in unregistrierter Form nutzt. Nach einer Anmeldung und dem Erhalt einer Lizenz für den Erwerb der Vollversion verschwinden diese Werbedarstellungen. In der Build 1800 sind die aus früheren Versionen bekannten Standard-Lizenzen nicht mehr verfügbar. Personen, welche über eine solche Lizenz verfügten, erhalten automatisch eine Pro-Lizenz. Eine Neuerung, welche die Benutzeroberfläche sowie die Anwendungen betreffen, ist der verbesserte Nachrichten-Editor. Die praktische Style-Box wurde verbessert und kann in dieser Version auf einfache Weise in Anspruch genommen werden. Sie muss nicht mehr umständlich aufgerufen werden, sondern befindet sich von Beginn an in der Benutzeroberfläche. Zusätzlich wurde der Bereich "Background Pattern" hinzugefügt. Die Funktionen der Agenda, Todo-Liste sowie Diagramme werden aktuell in separaten Fenstern angezeigt. Dies dient der Übersichtlichkeit in besonderem Maß. Die Verknüpfung zu den Anwendungen Hotmail, MSN, Live und gMail wurden vereinfacht. Die dort vorhandenen Benutzerkonten können mittels weniger Handgriffe angewählt und genutzt werden. Die Erstellung eines Kontos kann in zwei simplen Schritten erfolgen. Das Datenbank-Tool wurde verbesserst und arbeitet noch effektiver. Abschließend wurden einige allgemeine Fehler behoben, um die Arbeitsabläufe von WikMail optimieren zu können.

Download von WikMail

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.