Windows Live Mail mit 2. Beta Version

Windows Live Mail

Windows Live Mail 2011 gibt es nun als Download in der zweiten Beta-Version. Der E-Mail Client ist schon fast eine Pflichtsoftware für Nutzer mit dem Betriebssystem Windows 7, denn es gibt kein mitgeliefertes E-Mail Programm.

Mit Windows Live Mail 2011 erhalten PC-Anwender eine Freeware, die Werbe-Mitteilungen, Phishing-Mails und Viren automatisch blockt. Außerdem gibt es einen Kalender für alle Termine. Viele Veränderungen zur ersten Beta Version gibt es nicht und es ist auch dabeigeblieben, dass es den Mail Client nur mit dem Paket der Windows Live Tools zu erhalten ist. Es wird aber weiterhin dazu geraten, dass auf Produktiv-Systemen immer noch die aktuelle Final-Version benutzt wird.
Windows Live Mail in der Beta Version 2 kann hier kostenlos heruntergeladen werden.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.