Windows Live Messenger bekommt eine neue Erweiterung

MSN Messenger

Microsoft hat den Windows Live Messenger um eine neue "Aktivität" erweitert. Sie heißt "Messenger TV" und ist vorerst nur in Frankreich verfügbar.

Mann kann aber mit einen Trick auch bei uns den Dienst in Anspruch nehmen.Dazu geht man auf die folgende Webseite: www.ilovemessenger.fr/Messenger-TV.aspx und drückt auf dem orange-farbenen Button.Sämtliche Bedienungselemente sind in französisch,aber sie sind selbstklärend,so das jeder damit klar kommen sollte.Da man den Dienst MusicMix kennt,wo man Musik mit seinen Chatpartner hören kann,kann man nun Videoclips sehen.Da der Dienst nur in Frankreich gestartet wurde,kann man noch nicht sagen ob und wann er für andere Länder auch zu Verfügung steht.Weiter Informationen könnt ihr aus den oberen Link entnehmen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.