Yahoo gegen Google

Yahoo Mail

Google und Yahoo scheinen in einem großen Konkurrenzkampf zu stehen. Sie bieten nicht nur bei einen sehr guten E-Mail Dienst, es gibt bei beiden Unternehmen zahlreiche Internetdienstleistungen, bei denen das Kerngeschäft in der Werbung liegt. Die beiden Firmen versuchen mit aller Macht, die gleichen Werber und Nutzer von ihren Qualitäten zu überzeugen und kämpfen zudem auch um die wohl besten Entwickler, damit ihre Systeme optimiert werden. Es scheint, dass Yahoo aber durch den News-Service eher ein Internet-Portal-Charakter hat.

Selbst die Yahoo Finanzdienstleistungen entwickeln sich in diese Richtung. Schlagzeilen konnte Google in jüngster Zeit vor allem durch Google+ und Android, seinem Handy-Betriebssystem machen. Google hat sicherlich auch die Nase vorn, wenn es um seinen Cloud-Mail geht, aber dennoch wird Yahoo keine Ruhe geben, um einen anständigen Platz auf dem Markt zu bekommen. Wer sich auf die Suche nach einem Internetdienstleister geht, der viele Leistungen anbietet, sollte sich sowohl Google als auch Yahoo ansehen. Für, welchen man sich letztendlich entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Man wird bestimmt einen Geeigneten. Anbieter für wichtige und benötigte Dienste finden können.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.