Die wichtigsten Fehlerbehebungen in Thunderbird 115.5.0

Thunderbird

Am 21. November 2023 wurde die neueste Version von Thunderbird, 115.5.0, für Nutzer auf verschiedenen Kanälen veröffentlicht. Dieses Update bringt wichtige Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die das Nutzererlebnis wesentlich steigern.

  • Wesentliche Fehlerbehebungen:
    • Automatische Auswahl der ersten Nachricht: In der Konversationsansicht wird nun die erste Nachricht automatisch ausgewählt, was die Navigation und Lesbarkeit verbessert.
    • Korrektur von Newsgroup-Nachrichten-IDs: Nutzer, die eine vollqualifizierte Domain-Namen (FQDN) Identität verwenden, hatten Probleme mit inkorrekten Domain-Namen in den Nachrichten-IDs. Dies wurde behoben.
    • Lesbarkeit von Link-Vorschauen im Dunkelmodus: Ein Problem, das die Lesbarkeit von Link-Vorschauen im Dunkelmodus beeinträchtigte, wurde korrigiert.
    • Plasma Task Switcher-Symbol: Beim Ausführen von Thunderbird als Flatpak auf Wayland wurde das Standardicon im Plasma Task Switcher angezeigt, was nun behoben ist.
    • Korrektur des Flatpak-Manifest-Links: Der Link zum Flatpak-Manifest war fehlerhaft und wurde korrigiert.
  • Sicherheitsupdates: Thunderbird 115.5.0 enthält auch wichtige Sicherheitsaktualisierungen, die genaue Details sind jedoch nicht im Rahmen dieser Release Notes angegeben.

Das neueste Update von Thunderbird zeigt das Engagement des Teams, ein sicheres und benutzerfreundliches E-Mail-Programm zu bieten. Mit den neuesten Verbesserungen und Fehlerbehebungen setzt Thunderbird 115.5.0 neue Maßstäbe für Effizienz und Benutzerkomfort.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.