Exportieren der IncrediMail Kontakte

Tipps zu IncrediMail

Heute möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie ihre Kontakte aus Incredimail exportieren können, um sie zum Beispiel jemandem zu geben, der noch nicht mit diesem Programm arbeitet. Das geht ganz einfach mit einem Assistenten. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie es geht.

Gehen Sie zu zuerst auf Datei->Import und Export->Kontakte exportieren.

Assistenten_zum_exportieren_der_Kontakte_ausw__hlen_1_.JPG

Bild: Assistenten zum Exportieren der Kontakte auswählen.JPG

Als nächstes müssen Sie noch auswählen, wo die Datei auf ihrem Computer gespeichert wird und dann auf Ok klicken.

speichern_der_exportierten_kontakte_im_csv_format_1_.JPG
Bild: speichern der exportierten Kontakte im CSV-Format.JPG

Das war’s schon.

Die Kontakte werden in einer sogenannten Comma separated (CSV), also Komma getrennten Datei abgelegt, die von vielen Mailprogrammen aber auch Excel gelesen werden kann.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.