Avatar der User weg

HomeForenOff TopicAvatar der User weg

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014352

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Sind jetzt alle Bilder der jeweiligen User weg. Zumindest mein Katzenbild ist weg. Ist dieser Fehler nur bei mir oder allgemein.

    Tessi

    #1014353

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    die Avatare der User sind im Zuge der Erkenntnis ob des Fehlverhalten der Funktionalität des Forum bzw. dem Umstand geschuldet entfernt worden weil es, wie sicher auch Dir bekannt, in letzter Zeit mit der Funktionalität des Forum nicht so geklappt hat wie wir uns das wünschen.
    (Beiträge nach dem Senden nicht angezeigt bzw. nur eine leere Seite – Anhänge hoch laden klappt nicht)
    Jetzt soll ermittelt werden ob das mit den Avataren zusammenhängt ob des Traffic auf dem Server.
    Die Avatare sind wohl noch vorhanden also quasi geparkt jedoch erst mal abgeschaltet.

    *************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)******************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.4.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014356

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für Deine Info. Lag ich also richtig.

    Deshalb auch meine Verwunderung, dass Du geschrieben hast, ich hätte meine Anfrage bzgl. WIE LÖSCHE ICH PASSWORT AUS IDENTITÄT schon geschrieben. Hatte ich auch gemacht, aber ich sah es weder in meinen begonnenen Themen noch in meinen Antworten aus dem Forum. Trotzdem hat mir Dein Link geholfen und ich habe mein Passwort in der Registry gelöscht.

     

    Trotzdem noch Fage? In dem Link steht, wenn man etwas in der Registry ändert, sollte man vorher eine Sicherung machen? Wie und wo mache ich diese? War bis dato noch nie in der Registry!!!!

     

    Grüße Tessi

    #1014357

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    nun wie fast bei allem, ein Programm installieren-Änderungen vornehmen-System Optimieren etc. gibt es einen nett gemeinten Hinweis meist in Klammern [Wird empfohlen].
    Sollte der Fall mal eintreten das eben dadurch der Computer nicht mehr das macht was er soll kann man mit dieser Sicherung in dem jeweiligen Programm eben diesen Schritt rückgängig machen.

    Es kann oder sollte gemacht werden. Es ist aber kein muss.
    Die Entscheidung liegt also allein beim Anwender.

    Tante Google spuckte als erstes Ergebnis dies aus.
    Windows-Registry sichern und wiederherstellen – so funktioniert´s
    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    *************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)******************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.4.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...