OL 2010 – Alte Signatur unerwünscht angehängt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›OL 2010 – Alte Signatur unerwünscht angehängt

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023916
    Chris
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich versuch seit einiger Zeit folgendes Problem zu lösen.
      Wenn wir eine Mail versenden wird standardmäßig die Signatur, welche im Outlook eingestellt wurde, angezeigt, wenn die Mail aber beim Empfänger ankommt, befindet sich eine zweite, alte Signatur darunter, die man vorher nicht entfernen kann, die auch nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt wird.
      Senden wir intern Mails, ist nur die selbst eingestellte Signatur gesendet.
      Da der Rechner von mehreren Menschen genutzt wurde, habe ich bereits die alten Signaturen in deren Windows Anmeldungen gelöscht und alle aktuellen Signaturen neu erstellt.

      Im Ordner für Signaturen und Templates sind auch nur jeweils die erwünschten Signaturen vorhanden.

      Hat jemand eine Idee, wie wir die alte Signatur entfernen können?

      Chris

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        folgende 3 Fälle kann man also ausschließen?
        1) Es handelt sich um eine eigene Signatur? Manche kostenlose eMailanbieter fügen sowas ein. Bei einigen EMail Anbietern ist es auch möglich eine eigene Signatur zu erstellen.
        2) Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ein Exchange Server oder anderer eMail Software, die in einer Firma für den eMail Verkehr sorgt, könnte bei externen Mails eine Signatur einfügen.
        3) Die Mails entstehen nicht durch Antworten, Weiterleiten etc. sondern sind neue Mails?
        4) Irgendwelche spezielle Signatur Tools/Addons werden nicht verwendet?

        Ansonsten fällt mir da leider auch nicht viel ein.
        Vielleicht helfen folgende Links
        https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/duplicate-signature/f4b9a4e8-f558-4a3a-a2d0-62bb91c668f1
        https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-2010-old-html-signature-in-new-messages/f128389c-a292-4ecb-b377-01adb5450d39

        Old signature being used

        Ansonsten würde ich auf answers.micorosoft.com eine neue Frage erstellen.
        (Meinen Erfahrungen nach, aber besser im englischsprachigen Bereich, wenn möglich)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.