OL 2010 – Alte Signatur unerwünscht angehängt

HomeForenOutlookOutlook 2010OL 2010 – Alte Signatur unerwünscht angehängt

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023916

    Chris
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich versuch seit einiger Zeit folgendes Problem zu lösen.
    Wenn wir eine Mail versenden wird standardmäßig die Signatur, welche im Outlook eingestellt wurde, angezeigt, wenn die Mail aber beim Empfänger ankommt, befindet sich eine zweite, alte Signatur darunter, die man vorher nicht entfernen kann, die auch nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt wird.
    Senden wir intern Mails, ist nur die selbst eingestellte Signatur gesendet.
    Da der Rechner von mehreren Menschen genutzt wurde, habe ich bereits die alten Signaturen in deren Windows Anmeldungen gelöscht und alle aktuellen Signaturen neu erstellt.

    Im Ordner für Signaturen und Templates sind auch nur jeweils die erwünschten Signaturen vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, wie wir die alte Signatur entfernen können?

    Chris

    #1023928

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    folgende 3 Fälle kann man also ausschließen?
    1) Es handelt sich um eine eigene Signatur? Manche kostenlose eMailanbieter fügen sowas ein. Bei einigen EMail Anbietern ist es auch möglich eine eigene Signatur zu erstellen.
    2) Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ein Exchange Server oder anderer eMail Software, die in einer Firma für den eMail Verkehr sorgt, könnte bei externen Mails eine Signatur einfügen.
    3) Die Mails entstehen nicht durch Antworten, Weiterleiten etc. sondern sind neue Mails?
    4) Irgendwelche spezielle Signatur Tools/Addons werden nicht verwendet?

    Ansonsten fällt mir da leider auch nicht viel ein.
    Vielleicht helfen folgende Links
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/duplicate-signature/f4b9a4e8-f558-4a3a-a2d0-62bb91c668f1
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-2010-old-html-signature-in-new-messages/f128389c-a292-4ecb-b377-01adb5450d39

    Old signature being used


    Ansonsten würde ich auf answers.micorosoft.com eine neue Frage erstellen.
    (Meinen Erfahrungen nach, aber besser im englischsprachigen Bereich, wenn möglich)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...