Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #1010800
    lastwebpage
    Moderator

      Ich bin jetzt etwas ratlos. Die einzigen Einstellungen bei Outlook sind nunmal die in den Optionen unter Trust Center, Sicherheitcent, Vertrauensstellungscenter (je nach OL Version), also das mit “„Bilder in HTML- Nachrichten oder RSS- Elementen nicht automatisch herunterladen“.  Du schriebst auch, dass die Bilder, wenn du “Mail im Webrowser” auswählst zu sehen sind, es ist also kein IE oder Anzeigeproblem, oder ein Problem der EMail selber.

      Was ich sonst noch so gefunden habe:
      http://board.gulli.com/thread/1674400-outlook-zeigt-keine-bilder-trotz-downloaderlaubnis/
      http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/outlook-2010-zeigt-seit-den-letzten-windows-update/642f907b-2c8f-41a0-a43a-a48469a6d7ba

      aber sonst fällt mir jetzt auch nicht mehr allzu viel ein

      berio
      Teilnehmer

        Habe den Fehler gefunden, aber leider nicht die Lösung.  Das Problem liegt in den Internetoptionen. Der weg ist  IE; Extras, Internetoptionen, Einstellungen, Einstellungen für Websitedaten. Hier ist und muß der Punkt für Automatisch gesetzt sein.

        Zu verwendender Speicherplatz zum Beispiel 250 eingetragen sein bei mir 0 kann dort alles eintragen wenn ich die Seite verlasse ist es wieder weg.

        Aber das größte Problem ist das, neben Aktueller  Speicherort: nichts steht.

        Hier müsste eine Temporäre Datei stehen. Kann dieses Problem nicht lösen. wär super wenn ich dafür eine Lösung hätte.

        Danke für eventuelle Lösung.

        lastwebpage
        Moderator

          Der aktuelle Speicherort für den IE 11 unter Windows 8.1/ 64 Bit lautet bei mir:
          C:\Users\**BENUTZERNAME**\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache
          (Aber auch eben nur bei meiner Konfiguration, bei anderen IE Versionen oder Betriebssystemen sieht es anders aus, also z.B. C:\Users\**BENUTZERNAME**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\ müsste es bei Windows 7 und evtl. auch bei Windows 8 (Den Ordner müsste es aber schon geben) diesen mittels “Ordner verschieben…” auf der Seite wo diese 250 stehen angeben.
          Ich weiß jetzt auch nicht, ob das der “Nutzer” überhaupt ändern darf, wenn nicht, halter die Umschalte- (bzw. Schift-) Taste gedrückt, mache einen Rechtsklick auf das IE Symbol und wähle dort “Als Administrator aiusführen” aus.

          berio
          Teilnehmer

            Ich bin als Admin angemeldet man kann auf dieser Seite keine Einträge machen da die Temporäre Datei fehlt.

            Ich weiß auch nicht wie man sie einrichten kann.

            lastwebpage
            Moderator

              Tja, hmmmh…

              1)Als Admin angemeldet heißt nicht unbedingt “Als Admin” ausführen. Selbst wenn man der einzige Benutzer, als Admin, am PC ist. Dieser Benutzer-Admin bedeutet mehr oder weniger nur, dass dieser selber Adminrechte anfordern kann, generelle Adminrechte für alles erhält er durch die Windowsanmeldung aber nicht. Ob dieses “Als Admin ausführen” hier hilft weiß ich aber nicht.

              2)Ansonsten, trifft vielleicht das hier zu:
              http://support.microsoft.com/kb/301897 (Andere Tools verursachen vielleicht genau das selbe)
              Du könntest auch mal in der Systemsteuerung von Windows einen neuen User anlegen und sehen ob es da funktioniert.
              Ansonsten vielleicht auch noch
              http://answers.microsoft.com/en-us/ie/forum/ie8-windows_7/cannot-change-default-location-of-temporary/c724bc3d-6b4a-476c-84d6-3ec745e2039b
              oder mal selber auf answers.micorosoft.com nachfragen (Es gibt auch einen deutschsprachigen Bereich)

              berio
              Teilnehmer

                Habe ich als Admin ausführen gemacht. Habe einen neuen User angelegt und in der Tat dann erscheint die temporäre Datei in Einstellungen für Webseiten richtig. Leider weis ich dann nicht mehr weiter wie man alles über diesen neue User einstellen muss so das alles funktioniert.

                Mit Microsoft Support habe ich sechs mal telefoniert. Zwei mal hat sich der Support für jeweils 2 Stunden per Fernwartung aufgeschaltet alles ohne Erfolg. Man will mich benachrichtigen wen man eine Lösung hat dies ist jetzt fast 3 Wochen her.

                Ich warte ob sich noch was tut.

                Danke

                lastwebpage
                Moderator

                  gibt es denn den entsprechenden Ordner überhaupt?
                  Also:
                  C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files
                  bzw.
                  C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache
                  (Bei mir Windows 8.1 64 , IE 11)

                  Was passsiert wenn du den anlegst?

                  berio
                  Teilnehmer

                    Ich finde den Ordner nicht. Wüste auch nicht wie ich ihn anlegen sollte

                    lastwebpage
                    Moderator

                      du öffnest den Windows (Datei-) Explorer und gibt’s oben %APPDATA% ein, dann klickst du auf Local->Microsoft-Windows , Rechtklick->neuer Ordner und benennst den eben Temporary Internet Files.

                      ansonsten, vielleicht hilft auch http://windows7themes.net/set-internet-explorer-cache-size-via-ie-registry-or-group-policy.html  2 und 3.

                      Du könntest auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

                      UND BITTE… Solltest du zufälligerweise TuneUp oder ähnliches verwenden, deinstallier das am besten.
                      (Der Nutzen ist eh äußerst bescheiden, bis gar nicht vorhanden). Wenn du wirklich meinst irgendwie “aufräumen” zu müssen, dass meiste macht Windows eh schon von selber, die Windows internen Funktionen, wie z.B. Festplatte aufräumen reichen völlig.

                      berio
                      Teilnehmer

                        Nein den Ordner gibt es nicht.

                        Der  zweite Vorschlag trift nicht zu.

                        TuneUp war deinstalliert .

                        Ich kann den Ordner nicht anlegen.

                        lastwebpage
                        Moderator

                          “Kann den Ordner nicht anlegen”? Warum? Wähle im Datei-Explorer  auch mal oben “Ansicht” aus und aktiviere im Bereich Ein-/ Ausblenden “Ausgeblendete Elemente” (Unter Windows 8, müsste bei Windows 7 auch da sein)