Drucken von Tagesplänen mit Aufgabeliste in Outlook 2016

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Drucken von Tagesplänen mit Aufgabeliste in Outlook 2016

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:41 um 5. Juni 2017 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1020474
    Freddy Bei
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem beim Drucken meiner Tagespläne.

      Ich drucke mir zur besseren Tagesplanung meine Aufgabe und Termine immer für jeden Tag mit den entsprechend für den Tag anstehenden Aufgaben.

      Bei den Terminen färbt er die Termine auch entsprechend der Kategoriefarbe ein. Die Aufgaben weisen allderdings nur das Datum und die Beschreibung auf. Ist es hier irgendwie möglich Einstellungen zu treffen? Wenn ich zum Beispiel die Aufgaben über einen ganzen Monat ausdrucke, sind diese Farbig gekennzeichnet.

      Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

      Vielen Dank 🙂

      MS Office 365 Outlook

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein ich wüsste so nicht, die Druckfunktionen von Outlook sind leider so gut wie nicht anpassbar. In der Aufgabenansicht auf Datei->Drucken gehen, dort dann auf “Druckoptionen” dort dann Seite einrichten oder Formate definieren, dieses ermöglicht aber nur Anpassungen wie Schriftart, Seitenrand u.Ä.

        Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch das hier:
        https://www.datanumen.com/blogs/include-task-bodies-printing-list-tasks-outlook/

        Peter