Eingehende Mails verschwinden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Eingehende Mails verschwinden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027363
    maxschmidt
    Teilnehmer

    Hallo
    Eingehende Mails in Thunderbird und MailClient verschwinden sobald sie eingetroffen sind.
    Das sind Mails von Freenet u. T-online.
    Auch im Browser sind sie nicht mehr vorhanden.
    Habe alles auf IMAP nicht POP3.
    Das Kuriose dabei auf mein altes mail Programm IncredyMail da bleiben die Mail erhalten
    Es ist langsam nicht mehr schön.
    Kann jemand helfen ?
    Gruß Max

    #1027366
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Max,

    zuerst einmal was für E-Mails sind das?
    (Reguläre E-Mails an Dich, SPAM etc.)
    Die erste Vermutung.
    In IncrediMail, das ich nicht mehr habe da Windows Defender auf meinem Zweit-Laptop wo IncrediMail drauf war, gestern bei einer Überprüfung festgestellt hat das IncrediMail PUP sei und dieses dann auch entfernt hat, hast Du eingestellt das die E-Mails auf dem Server verbleiben bis sie nach x Tagen gelöscht werden sollen.
    In Thunderbird und MailClient Regeln erstellt. (In andere Ordner verschoben)

    Freenet und T-online Regeln erstellt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027367
    maxschmidt
    Teilnehmer

    Es sind ganz normale emails.
    Hier habe ich mal ein Screenshot von meinen Thunderbird gemacht , ist es das was du wissen wolltest ?
    Thunderbird

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1027369
    maxschmidt
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt mal mir selber eine mail geschickt . Noch ist sie vorhanden.
    Oder hat das was zu tun das ich mir sie selbst geschickt habe und nicht eine Reguläre E-Mail
    von anderen bekommen habe ?

    #1027376
    Nobbi
    Moderator

    Womit gesendet und womit empfangen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...