Einstellung mit t-online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Einstellung mit t-online

  • Autor
    Beitrag
  • #1010864
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe seit lange Incredimail, mit diesem Programm habe ich zunehmend Probleme und hier auch kaum Hilfe, deshalb möchte ich zu Outlook 2013 wechseln. Hier konnte ich die mails mit @t-online.de einrichten, aber …. meine aktuellen Adressen haben @wuerzberger.eu (bei -Online). Hier kann ich nichts einrichten. Habe schon viel versucht
      Eingang: 993 Ausgang 25 IMAP und auch Pop 3 usw. usw. aber nichts geht. Hat jemand für meinen Fall hilfreiche Angaben??
      Ich danke im voraus
      Ahnen

      Kristyna2013
      Teilnehmer

        Gehe doch gleich auf die Hilfeseiten deines Providers T-Online, auch ein Forum gibt es dort. Bin ebenfalls T-Online-Kunde und bei mir funktioniert es einwandfrei bei Outlook und auch bei IncrediMail sowie bei Thunderbird. Hier der Link:  https://forum.telekom.de/foren/index/service/online-dienste,847.html

        Die richtigen Einstellungen findet man ohnehin beim Provider, nur der ist zuständig fürs Senden und Empfangen.

        lastwebpage
        Moderator

          Oder hier:
          http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein
          (Vorsicht! Die Telekom hat verschieden Angebote, die Einstellungen sind nicht immer die selben)

          Wenn das konto aber in Incredi Funktiniert und in Outlook nicht, würde ich evtl. mal darauf tippen, dass irgendwas falsch abgeschrieben wurde.

          Das du hier im Incrediforum keine Hilfe bekommen hast, tut mir leid. Ich kann zu dem Incredi Unterforum aber leider nichts sagen.