Thunderbird – Einwahl Einstellungen zu t-online

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Einwahl Einstellungen zu t-online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022906
    wasto3
    Teilnehmer

      Liebe Thunderbirdler,

      hab ein problem mit der Abholung bei T-online!

      Seit 3 Jahren bin ich mit Thunderbird bei T-onl. verbunden. Irgendwan letzte Woche ging

      plötzlich keine Abholung dort und es waren etliche Daten verändert, stellte alles wieder richtig, kann aber trotzdem nicht abholen, löschte Thunderbird auch in der Registri, zog bes wieder neu auf, drotzdem geht nicht.

      Wer hat da die Lösung, das gleiche Problem habe ich auch mit Incredimail.

      Anbei Einstellungen in Thunderbird und Fehlermeldung im Anhang.

      LG.

      Wasto3

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)