Es werden nicht alle E-Mails geladen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Es werden nicht alle E-Mails geladen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025690
    guenni
    Teilnehmer

      Emails werden nicht alle in Kunomail geladen bzw. angezeigt. Im anderen installiertem Programm werden die Mails vollständig angezeigt. ich starte erst Kunomail, dann später das andere  Mail Programm.

      Gruß Günther

      #1025691
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hansel,

        in KuNoMail werden einige gar nicht geladen bzw. angezeigt oder nur zum Teil angezeigt etwa das die untere Hälfte der Mail fehlt?
        Weil Du schreibst das die Mails in einem anderen Mailprogramm die Mails vollständig als komplett angezeigt werden.

        Führe doch mal die Aktion durch die hier in dem Video ab 06:40 bis 08:00 gezeigt wird.
        Verwaltung >Einstellungen >E-Mail >E-Mails abrufen
        https://www.youtube.com/watch?v=kmCDN_irsFw&t=5s

        Btw.
        Wie hast Du Dein Konto eingerichtet? POP3 oder IMAP
        Bei POP3 werden die Mail nach abholen eines Mailprogramm gelöscht.
        Mit IMAP bleiben sie im Postfach des Anbieter und können somit auch mit anderen Mailprogrammen noch abgeholt werden.
        Beim Anbieter kann man auch einstellen, wann die Mails gelöscht werden sollen. (xx Tage)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1025692
        guenni
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort, ich habe Imap eingestellt. Was ich noch festgestellt habe, im Trash Ordner befinden sich einige Mails, die normalerweise im Posteingang sein müssten.

          G. Hansel

          #1025693
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hansel,

            da Du IMAP eingestellt hast, wirkt sich jede Veränderung, die Du in einem Mailprogramm vornimmst auch auf die anderen aus egal auf welchem Gerät. Laptop, Tablet, Iphone, iPad, Smartphone.

            Hast Du also im anderen Mailprogramm Mails in den Papierkorb verschoben wirkt sich das auch auf das Konto in KuNoMail aus, wenn da das Konto synchronisiert wird.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -