Es werden nicht alle E-Mails geladen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Es werden nicht alle E-Mails geladen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025690
    guenni
    Teilnehmer

    Emails werden nicht alle in Kunomail geladen bzw. angezeigt. Im anderen installiertem Programm werden die Mails vollständig angezeigt. ich starte erst Kunomail, dann später das andere  Mail Programm.

    Gruß Günther

    #1025691
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hansel,

    in KuNoMail werden einige gar nicht geladen bzw. angezeigt oder nur zum Teil angezeigt etwa das die untere Hälfte der Mail fehlt?
    Weil Du schreibst das die Mails in einem anderen Mailprogramm die Mails vollständig als komplett angezeigt werden.

    Führe doch mal die Aktion durch die hier in dem Video ab 06:40 bis 08:00 gezeigt wird.
    Verwaltung >Einstellungen >E-Mail >E-Mails abrufen

    Btw.
    Wie hast Du Dein Konto eingerichtet? POP3 oder IMAP
    Bei POP3 werden die Mail nach abholen eines Mailprogramm gelöscht.
    Mit IMAP bleiben sie im Postfach des Anbieter und können somit auch mit anderen Mailprogrammen noch abgeholt werden.
    Beim Anbieter kann man auch einstellen, wann die Mails gelöscht werden sollen. (xx Tage)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025692
    guenni
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort, ich habe Imap eingestellt. Was ich noch festgestellt habe, im Trash Ordner befinden sich einige Mails, die normalerweise im Posteingang sein müssten.

    G. Hansel

    #1025693
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hansel,

    da Du IMAP eingestellt hast, wirkt sich jede Veränderung, die Du in einem Mailprogramm vornimmst auch auf die anderen aus egal auf welchem Gerät. Laptop, Tablet, Iphone, iPad, Smartphone.

    Hast Du also im anderen Mailprogramm Mails in den Papierkorb verschoben wirkt sich das auch auf das Konto in KuNoMail aus, wenn da das Konto synchronisiert wird.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...