2 mal Outlook2000

HomeForenOutlook2 mal Outlook2000

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #16138

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich für mich und meine FRau ejeweils ein Mailprogramm einrichten möchte nun meine Frage. Ist es möglich das ich auf w98 zwei mal das Outliik instaliere ?
    Das mit den Konten ist mir schon klar, aber wenn ich meine Mails lesen will erscheinen ihre ja jedesmal mit auf dem Fenster.

    Grüße Peter

    #60248

    Mailhilfe
    Keymaster
    #60256

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Mailhilfe,
    so meinte ich es nicht. Ich will kein 2. Benutzer einrichten. Jeder soll nur sein eigenes Maifenster haben mit seiner Post drin.

    Grüße Peter 😉

    #60259

    kathrin
    Teilnehmer

    wenn ich das richtig verstanden habe, willst du Outlook zweimal geöffnet haben, an einem PC mit unterschiedlichen Konten?

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

    #60261

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Kathrin,
    ja ich fahre den Comp hoch ohne Anmeldung mit W98. Dann kann jeder sein Outlook öffnen ohne den anderen seine Mails dazwischen zu haben.
    Also ganz simpel, oder ?

    Grüße Peter

    #60263

    Tom
    Teilnehmer

    Dann ist die Frage geklärt?

    #60265

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    die Frage schon, aber die Antwort nicht. Kann ich denn Outlook ein zweites mal instalieren ohne das er mir das alte überschreibt ?

    Peter

    #60267

    Teqi
    Teilnehmer

    Nein!

    #60335

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also, hier evtl. ein Lösungsansatz:

    – getrennten eMail-Konten (pop3)
    – in outlook weitere Posteingangsfolder definieren
    – über Outlook-Regel-Definition festlegen, welche eMail (pop3 Konto) in welchen Posteongangskonto abgelegt werden sollen

    Gruss
    Cornelius

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema „2 mal Outlook2000“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...