3D Effekte im Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›3D Effekte im Letter Creator

  • Autor
    Beitrag
  • #34445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich hab auch mal eine Frage , vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Ich habe Incredi Gold ganz offiziell seit nem halben Jahr. Und auch den LetterCreator.
      Nun hab ich angefangen Letter zu basteln, aber wenn ich im Lettercreator dann den 3 D Effekt einstellen möchte, gehen nur die oberen……..die unten in der Liste ( die Effekte) vor denen ein G für Gold steht die kann ich nicht nutzen.
      Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich hab doch Incredi Gold…… ;(

      Ganz liebe Grüße von Sandra

      #125468
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Huhu
        Ich nochmal, weiß denn keiner Rat?
        Ich wäre Dankbar über jeden Tip…. ;(
        LG Sandra

        #127429
        momo05
        Teilnehmer

          Hast Du alles installiert ?
          Du musst ja auch die Galerie instaliert haben 😉

          #128703
          shinita
          Teilnehmer

            für einen anfänger, im umgang mit lettercreator, ist eine gute seite vorhanden, siehe unter:
            http://www.icm-lettertutorials.de/

            alles richtig installiert? es gibt auch sehr viele kostenlose filter im netz.

            Gruß shinita