550 5.0.0 Command rejected – plötzlich kein Mailversand möglich!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›550 5.0.0 Command rejected – plötzlich kein Mailversand möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #24514
    Naikan
    Teilnehmer

      Kann plötzlich keine Mails mehr raussenden. Hat sonst immer funktioniert. Was tun???

      Hier die Fehlermeldung:

      Delivery has failed on the enclosed message for the following
      reasons reported either by the mail delivery system on the mail
      relay host or by the local TCP/IP transport module:

      550 5.0.0 Command rejected

      [Editiert am 25/9/2004 von Naikan]

      #82354
      Naikan
      Teilnehmer

        Geht wieder, einfach so. War vielleicht ne Störung beim Provider oder so…

      Das Thema ‘550 5.0.0 Command rejected – plötzlich kein Mailversand möglich!’ ist für neue Antworten geschlossen.