Adressbuch öffnen, im Hauptmenü unter ADRESSBUCH/EXPORTIEREN

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch öffnen, im Hauptmenü unter ADRESSBUCH/EXPORTIEREN

  • Autor
    Beitrag
  • #23873
    Agleh
    Teilnehmer

      >
      >>
      >Wie genau kann ich das Adressbuch in eine Textdatei exportieren.
      Was muß ich da Schritt für Schritt machen?
      >Mit lieben Grüßen Helga Winkler
      >

      Helga Wi.

      #80172
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        Adressbuch öffnen, im Hauptmenü unter ADRESSBUCH/EXPORTIEREN… die gewünschte Option wählen.

        Gruß

        Ralf

      Das Thema ‘Adressbuch öffnen, im Hauptmenü unter ADRESSBUCH/EXPORTIEREN’ ist für neue Antworten geschlossen.