Adressbuch und Kontakte

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sonni52 vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39466

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Karin17
    Teilnehmer

    gestern war nach der Installation von IE 7 plötzlich mein Adressbuch mit dem Kontakten in ICM verschwunden…

    ich habe nachgesehen bei den Identities … es ist definitiv leer
    Wenn ich jetzt aber in ICM im Adressbuch neue Kontakte anlege, damit ich irgendwann mal wieder ein ausreichendes Adressbuch habe 😛 verschwinden die nach dem Schließen von ICM auch wieder spurlos…..udn mein Adressbuch ist wieder jungfräulich leer
    ich weiß mir keinen Rat mehr und habe einen heiligen Zorn auf den IE 7 … den ich übrigens schon wieder entfernt habe
    vorher hatte ich nie mit meinem ICM Probleme
    weiß jemand Rat und Hilfe ;(

    lieben Gruß Karin

    #140140

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    welche icm version verwenden sie? wenn eine ältere führen sie update aus, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber , das icm erst seit version 2545 mit internet explorer 7 kompatibel ist.

    #140141

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    hallo lili,
    stimmt so nicht, denn ich habe alle versionen getestet und nun die alte 1930drauf und alles läuft einwandfrei und habe ebenfalls IE 7.
    aus meiner sicht, und ich habe einige versionen getestet, läuft 1930 am stabilsten.
    schaut man sich im forum um, zeigt dies nicht selten viele fehler und zwar nach einem update, was normalerweise eigentlich im gegenteil der fall sein sollte d.h. update – gleich verbesserung, aber……

    Gruß shinita

    [Editiert am 26/12/2006 von shinita]

    #140142

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hallo,

    welche icm version verwenden sie? wenn eine ältere führen sie update aus, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber , das icm erst seit version 2545 mit internet explorer 7 kompatibel ist.

    oooooooohhhhh Lili ist mal wieder da .
    Schön mal wieder von Dir zu lesen. :thumbup:

    #142872

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sonni52
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich habe auch das Probelem ich kann meine Adressen jedesmal wieder importieren aber sobald ich ICM beende und danach wieder öffne sind sie wieder weg.
    Wie du sie importieren kannst ist im Programm ICM (HIlfe) beschrieben. Du mußt nur auf Hilfe drücken und dann auf den Pfeil rechts Für weiter häufig gestellte Fragen hier drücken.

    Aber ich muß sie nach dem öffnen jedesmal neu importieren.

    MfG
    Rainer Sonntag (Sonni52)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...