Adressbuch und Kontakte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Adressbuch und Kontakte

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39466
    Karin17
    Teilnehmer

      gestern war nach der Installation von IE 7 plötzlich mein Adressbuch mit dem Kontakten in ICM verschwunden…

      ich habe nachgesehen bei den Identities … es ist definitiv leer
      Wenn ich jetzt aber in ICM im Adressbuch neue Kontakte anlege, damit ich irgendwann mal wieder ein ausreichendes Adressbuch habe 😛 verschwinden die nach dem Schließen von ICM auch wieder spurlos…..udn mein Adressbuch ist wieder jungfräulich leer
      ich weiß mir keinen Rat mehr und habe einen heiligen Zorn auf den IE 7 … den ich übrigens schon wieder entfernt habe
      vorher hatte ich nie mit meinem ICM Probleme
      weiß jemand Rat und Hilfe ;(

      lieben Gruß Karin

      #140140
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        welche icm version verwenden sie? wenn eine ältere führen sie update aus, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber , das icm erst seit version 2545 mit internet explorer 7 kompatibel ist.

        #140141
        shinita
        Teilnehmer

          hallo lili,
          stimmt so nicht, denn ich habe alle versionen getestet und nun die alte 1930drauf und alles läuft einwandfrei und habe ebenfalls IE 7.
          aus meiner sicht, und ich habe einige versionen getestet, läuft 1930 am stabilsten.
          schaut man sich im forum um, zeigt dies nicht selten viele fehler und zwar nach einem update, was normalerweise eigentlich im gegenteil der fall sein sollte d.h. update – gleich verbesserung, aber……

          Gruß shinita

          [Editiert am 26/12/2006 von shinita]

          #140142
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hallo,

            welche icm version verwenden sie? wenn eine ältere führen sie update aus, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber , das icm erst seit version 2545 mit internet explorer 7 kompatibel ist.

            oooooooohhhhh Lili ist mal wieder da .
            Schön mal wieder von Dir zu lesen. :thumbup:

            #142872
            sonni52
            Teilnehmer

              Hallo
              Ich habe auch das Probelem ich kann meine Adressen jedesmal wieder importieren aber sobald ich ICM beende und danach wieder öffne sind sie wieder weg.
              Wie du sie importieren kannst ist im Programm ICM (HIlfe) beschrieben. Du mußt nur auf Hilfe drücken und dann auf den Pfeil rechts Für weiter häufig gestellte Fragen hier drücken.

              Aber ich muß sie nach dem öffnen jedesmal neu importieren.

              MfG
              Rainer Sonntag (Sonni52)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.