Adressen aus gesendete Objekte extrahieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Adressen aus gesendete Objekte extrahieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe einen dicken \”gesendete Objekte\”-Ordner und möchte alle angeschriebene E-Mail-Adressen daraus extrahieren. Wie kann ich mein Problem lösen ohne umständlich jedes Mail zu öffnen und die Adresse zu kopieren?

      danke,
      raimund

      P.S. Verwende Windows live mail und open office.

      #184024
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe einen dicken \”gesendete Objekte\”-Ordner und möchte alle angeschriebene E-Mail-Adressen daraus extrahieren. Wie kann ich mein Problem lösen ohne umständlich jedes Mail zu öffnen und die Adresse zu kopieren?

        danke,
        raimund

        P.S. Verwende INCREDIMAIL und open office.

        #184714
        Teqi
        Teilnehmer

          Das ist nich so einfach, aber vielleicht hilft dieses Tool weiter:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-625-ABC-Amber-Incredimail-Converter.html