Alle Ordner und Schubladen verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Alle Ordner und Schubladen verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #24475
    karacho
    Teilnehmer

      Zunächst war meine Mailbox gesperrt. Nach Anklicken von \”Fortfahren\” hängte sich Pegasus auf und die Sanduhr war tätig. Der Empfehlung, sämtliche *.cnm-Dateien zu verschieben, bin ich nachgekommen. Wunderbar, der Eingangsordner öffnete sich wieder. Jedoch waren alle Ordner wie Posteingang und -ausgang u.sw. sowie die selbst angelegten verschwunden.
      Alle anderen Einstellungen, wie z.B. die für die Postfachabfragen bei den unterschiedlichen Providern sind aber erhalten und vorhanden.

      Und nun?

      #82259
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        wahrscheinlich wurde die Datei \”HIERARCH.PM\” zerstört.

        Wenn du eine ältere Version der Datei hast, da kopier\’ diese in das Mailverzeichnis. Wenn nicht, dann verschiebe die Hierarch in ein anderes Verzeichnis (Pegasus muss vorher beendet sein) und starte PMail neu. Jetzt musst du allerdings deine Ordnerstruktur neu aufbauen.

        Gruss

        Ralf

      Das Thema ‘Alle Ordner und Schubladen verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.