alte/gelöschte mails werden ständig wieder abgerufen ..HILFE!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›alte/gelöschte mails werden ständig wieder abgerufen ..HILFE!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:17 um 6. August 2011 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #54113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, komme heute aus dem urlaub und rufe die mails der letzten 3 wochen ab,es sind 360 stk.diese werden aber auch nach dem durchschauen und löschen immer und immer wieder aufs neue abgerufen…schon 5 mal.ich habe den haken unter einstellungen \”mails vom server löschen\” bei allen konten gesetzt und frage mich wieso sie ständig wieder abgerufen werden??weiß jemad rat?
      liebe grüße maike

      #187311
      Nobbi
      Moderator

        Hallo maike,

        bei welchem Anbieter?

        Schau da mal in Dein Konto rein ob Du Option aktiviert hast das Kopien auf dem Server bleiben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187316
        maike100
        Teilnehmer

          hallo,
          der anbieter ist nordcom,und ich verwalte über IM 5 accounts – bei allen anderen läuft es problem los.nur bei einem werden die mails sowohl mit,als auch ohne haken (kopien) immer wieder neu abgerufen..
          noch einen tipp?habe das konto auch schon komplett gelöscht und neu angelegt..:-(

          #187320
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Kannst Du dich direkt bei Deinem Anbieter anmelden und von dort manuell alle mails löschen? Oder kommt jede mail, also auch neue, grundsätzlich doppelt?

            Bis bald und viele liebe Grüße