Anhänge bei Mail-Ablage in Ordnern wieder abtrennen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhänge bei Mail-Ablage in Ordnern wieder abtrennen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42265
    Plamste
    Teilnehmer

    Hallo,
    wegen der großen Datenmengen (Fotos usw.) möchte ich Anhänge bei Ablage in Ordnern wieder vom Text abtrennen und erst dann speichern. Wie kann ich die Anhänge vor der Verteilung auf die verschiedenen Ordner abtrennen und löschen? Danke für Antworten.

    #147528
    sontag96
    Teilnehmer

    @Plamste,

    leider begreife ich nicht richtig, was fuer ein Problem Du hast.

    Angenommen, ich erhielte eine E-Mail, die als Anhang eine JPG-Datei
    enthaelt. Dann wuerde ich die Anlage als Datei fuer sich in einen
    Ordner hinein abspeichern.

    Wenn die E-Mail nur als Transportmittel diente, wuerde ich dann die E-
    Mail im E-Mail-Programm loeschen.

    Befaende sich in der E-Mail wichtiger Text-Inhalt, wuerde ich die E-
    Mail als Datei fuer sich allein im Plain-Text-Format in einen Ordner
    hinein abspeichern und dann die E-Mail im E-Mail-Programm loeschen.

    War das Doppelposting ein Versehen oder Absicht?

    #147530
    mfn
    Teilnehmer

    Es gibt ein uralter Freewaretool, welches das kann OE Quick Tools welches allerdings jetzt nicht kostenlos ist. Allerdings gibt es im Netz noch Freewareversinen davon, die funktionieren.
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22026.asp

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...