Anhänge werden beim Empfang manchmal verdoppelt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge werden beim Empfang manchmal verdoppelt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46805
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich eine Nachricht mit einem Anhang (.xls file) empfange, kommt manchmal vor, das dieser verdoppelt wird.
      Auf dem anderen Rechner ist die Nachricht normal mit einen Anhang in den gesendeten Objekten drin. Das Problem tritt leider nur manchmal auf, was das Nachvollziehen dieses Fehler erschwert.

      Die Rechnerkonfiguration:
      Rechner mit XP-SP3
      OL 2007 imap/smtp bei 1und1
      AddOns: ExLife und Attachments Processor

      Hat jemand ne Idee :question:

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.