Anmeldung für Windows Live Mail funktioniert nicht nichtHallo zusammen,es ist einfach nicht mö

Home-›Foren-›Windows Mail-›Anmeldung für Windows Live Mail funktioniert nicht nichtHallo zusammen,es ist einfach nicht mö

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54983
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      da ich jetzt auf Windows 7 umgestiegen bin,gibt es einige Neuerungen,mit denen ich mich noch so rumschlage.Unter anderem dem neuen E-Mail-Programm.Normalerweise klappen die E-Mail-Funktionen (schreiben,lesen).Jetzt wollte ich versuchen eine Foto-Datei anzuheften,wie früher mit Einfügen/Durchsuchen/Foto anklicken/Einfügen.Das funktioniert aber offenbar jetzt nicht mehr so,muß man sich da bei Windows Live erst anmelden oder wie verhält sich das?Ich bin hier irgendwie vollkommen von der Rolle.
      Ich hoffe sehr,man kann mir hier helfen
      Mangrove

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)