Apllication Startup()

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Apllication Startup()

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:49 um 2. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hab eine Frage,
      und zwar hab ich ein Skript geschrieben in Outlook 2007.
      In diesem Skript wird die Application Startup() funktion verwendet.
      Jetzt haben wir in unserem Betrieb Ca. 20 Laptops, mein Problem ist nun dass bei manchen Rechner diese funktion nicht mehr anspringt.
      Wenn ich Outlook weiterlaufen lass gibt es noch eine funktion
      Item Send()
      Diese funktion wieder rum wird ausgeführt.
      An was kann das liegen?
      Ich verstehe die Welt nicht mehr.

      Grüß Christina

      #181184
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo ich hab jetzt rausgefunden, dass das vba add in beim starten von Outlook inaktiv ist, erst wenn ich den VBA Editor öffne wird dies aktiv.

        Weiß einer wo der fehler liegen könnte????