Aufgabe nach Kategorie sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabe nach Kategorie sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich die Aufgaben nach Kategorie sortieren will bringt es eine Fehlermeldung. Kann man das überhaupt relasieren? Bräuchte dringend Antwort!
      Steffi

      #125305
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab zwar auch keine Lösung fürs direkte Sortieren aber man kann die Aufgaben nach dem Feld Kategorie gruppieren was fast zum selben, vielleicht sogar besseren Ergebnis führt.

      Das Thema ‘Aufgabe nach Kategorie sortieren’ ist für neue Antworten geschlossen.