Auto-Vervollst greift nicht auf Kontakte/AB zu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Auto-Vervollst greift nicht auf Kontakte/AB zu

  • Autor
    Beitrag
  • #53371
    h3x3
    Teilnehmer

      Hallo liebe OHler,

      Ich arbeite mit Outlook 2007 und habe folgendes Problem:

      Ich habe ein eigenes Adressbuch angelegt, dieses wird jedoch

        [*] unter \”Meine Kontakte\” oder \”Andere Kontakte\” nicht angezeigt
        [*] und die automatische Adressvervollständigung beim Schreiben einer neuen Mail greift nicht darauf zu.

      Die Autovervollst. greift offensichtlich überhaupt nur auf die .nk2-Liste zu.

      Den Haken bei \”Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen\” habe ich gesetzt, ebenso habe ich unter \”Adressbuch -> Adressierung -> Diese Adressliste zuerst anzeigen\” das gewünschte Adressbuch ausgewählt.

      Ich bin für jeden Tipp dankbar! Danke für eure Zeit und eure Mühe!
      🙂
      Besten Gruß,
      h3x3

      #185188
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies dazu diesen Artikel.