Auto-Vervollst greift nicht auf Kontakte/AB zu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Auto-Vervollst greift nicht auf Kontakte/AB zu

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53371
    h3x3
    Teilnehmer

    Hallo liebe OHler,

    Ich arbeite mit Outlook 2007 und habe folgendes Problem:

    Ich habe ein eigenes Adressbuch angelegt, dieses wird jedoch

      [*] unter \”Meine Kontakte\” oder \”Andere Kontakte\” nicht angezeigt
      [*] und die automatische Adressvervollständigung beim Schreiben einer neuen Mail greift nicht darauf zu.

    Die Autovervollst. greift offensichtlich überhaupt nur auf die .nk2-Liste zu.

    Den Haken bei \”Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen\” habe ich gesetzt, ebenso habe ich unter \”Adressbuch -> Adressierung -> Diese Adressliste zuerst anzeigen\” das gewünschte Adressbuch ausgewählt.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar! Danke für eure Zeit und eure Mühe!
    🙂
    Besten Gruß,
    h3x3

    #185188
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lies dazu diesen Artikel.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...