Autoarchivierung IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Autoarchivierung IMAP

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49857
    Helveticus
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe zwei IMAP Konten unter Outlook 2007. Diese möchte ich gerne Autoarchivieren in eine archiv.pst. Leider klappt das nicht. Die Autoarchivierung wird ausgeführt, aber ohne Ergebnis. Die Daten werden nicht verschoben. Ich habe die Mails komplett runtergeladen.

    Was mache ich falsch?

    #174243
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was genau soll denn das Ergebnis sein?
    a) Schau dir mittels STRG+ALT+S das Imapkonto mal genauer an,
    ich denke mal die Autoarchvierung wird nur funktionieren wenn die Mail auch vollständig da ist. \“Nur Kopfzeilen\“ dürfte also nicht funktionieren.
    b) Verschieben, ich gehe weiterhin davon aus das der zweite Teil des Verschiebens, also das Löschen der Originalmail, sehr wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
    c) Das Empfangsdatum ist nicht unbedingt das Kriterium für das Datum der Archivierung, siehe auch http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=197981
    ich könnte mir evtl. vorstellen das bei IMAP sogar das Lesen der Mail das Datum ändert.

    Sind alles nur Vermutungen, da ich selber nur 2IMAP Konten habe die nicht archiviert werden. Vielleicht weis der User \“Outlook FAQ\“ oder jemand anderes mehr.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...