Beim senden einer Mail Sendezeitpunkt beim Empfänger fehlerhaft angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Beim senden einer Mail Sendezeitpunkt beim Empfänger fehlerhaft angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 9. Mai 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben !
      Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Sendezeit meiner Mails (IM 2.0) so überhaupt nicht stimmt:

      Sent: 01.01.8859 01:00:00

      Ich finde keine Einstellung (z.B. Zeitzonen) bei IM 2.0, wo ich dies korrigieren kann :question:

      Die Empfangszeiten stimmen – es geht nur um die Sendezeiten :note:

      Moni

      Der Rechner zeigt übrigens die richtige Zeit an….

      Freue mich, wenn mir ein Helferlein weiterhelfen kann – DANKE :redhead:

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 9/5/2012 von Nobbi]

      #190544
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist kein ICM-Problem, du musst dich an deinem Provider wenden.

        #190549
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ach 😮
          Dankeschön, werd\’ ich machen..

          Gruß Moni

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.