Bestimmte Mails werden bei IMAP nicht in den \”sent\”-Ordner verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bestimmte Mails werden bei IMAP nicht in den \”sent\”-Ordner verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #50840
    Jeronimo
    Teilnehmer

      Ich wünsche allen erst schon mal ein schönes Wochenende,

      mein Problem tritt bei Outlook Express 2007 unter dem Betriebssystem Vista auf. Wenn ich versuche z.B. über den Explorer ein Bild zu versenden funktioniert das bekanntlich über \”Senden an -> E-Mail-Empfänger\” (oder in der Richtung kann das jetzt nicht auf die Schnelle nachprüfen). Die Email wird auch versendet nur wird sie nicht im \”send\”-Ordner auf dem IMAP Server abgelegt. Schicke ich das Bild aber über die Anhangsfunktion direkt im Email Programm funktioniert es.

      Das gleich Problem tritt auf wenn ich Emails weiterleite, diese werden auch nicht mehr in den \”send\”-Ordner verschoben. Ich habe schon lange danach im Internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

      Viele Grüße

      Jeo

      [Editiert am 23/1/2010 von Jeronimo]

      #177023
      lastwebpage
      Moderator

        und wo wird sie abgelegt?

        #177084
        Jeronimo
        Teilnehmer

          Hallo,

          also das mit den weitergeleiteten Emails scheint jetzt zu funktionieren. Er legt die Email im Standard \”Gesendete Objekte\” – Ordner ab. Beachtet also nicht die Einstellung, dass er alle gesendeten Emails in den \”sent\” Imap-Ordner ablegen soll.

          Viele Grüße