Bilder zu Kontakten im Adressbuch hinzufügen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Bilder zu Kontakten im Adressbuch hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #45669
    blackdeagle
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      Ich bin neulich von Outlook 07 auf Thunderbird umgestiegen, weil mir die Ladezeit von Outlook 07 total auf den Sack ging.
      Einen Kalender hab ich für Thunderbird schon; fehlt nur noch die Funktion, Bilder für Kontakte im Adressbuch hinzuzufügen. Kennt jmd eine Erweiterung oder eine andere Funktion, die das ermöglicht ? Wär für jeden (nicht OT) Post dankbar =)

      MfG
      blackdeagle

      [Editiert am 17/2/2009 von mfn]

      #167796
      Lauxi
      Teilnehmer

        Hab sowas noch nicht gesehen bisher, aber versuche mal zu googeln mit thunderbird und add-ons.

        Vielleicht gibts sowas dafür.

        Viel Glück 🙂

        #167874
        mfn
        Teilnehmer

          Hallo,
          ja, mit dem Addon MoreFunctions ForAddressBook ist das zu machen. Problem wird aber sein, dass du das so nicht als Visitenkarte versenden kannst, wenn der Empfänger das Add-on nicht hat.