Crash und Registrierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Crash und Registrierung

  • Autor
    Beitrag
  • #37463
    MickyMaus
    Teilnehmer

      Ich hatte einen kompletten Crash, also neue Festplatte eingebaut usw.
      Danach alles wieder installiert, konnte eben weil ein kompl. absturz war meine Lizenzen
      nicht entfernen. Nach der Installation von Incredimal nimmt er keinen meiner Codes mehr an.
      Habe auch schon Purchase@incredimail.com angeschrieben aber die melden sich einfach nicht.

      Hat einer eine Idee wie ich den Code wieder eingeben kann Superpack,Gold,Premiumpack

      #134420
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Keine Sorge, die von IM melden sich. Es dauert nur etwas. Freitag ist in Israel \”Sonntag\”. Das geht jetzt wahrscheinlich wegen des Krieges alles etwas langsamer. Nur Geduld.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #134432
        Mailhilfe
        Administrator

          Wo wurden die Versionen gekauft?

          [Editiert am 9/8/2006 von Mailhilfe]

          #134433
          MickyMaus
          Teilnehmer

            Die Versionen wurden Online direkt von Incredimail.com erworben.

            #134434
            Mailhilfe
            Administrator

              Ok, dann können wir leider nicht weiterhelfen.

              #134435
              MickyMaus
              Teilnehmer

                Ist nicht weiter schlimm, ich sehe nur nicht ein nochmals dafür zu bezahlen, ich warte noch
                ein wenig und wenn dann nix kommt nehme ich den anderen Weg ( C….)

                Aber trotzdem Danke

                #134530
                shinita
                Teilnehmer

                  icm. wird sich schon melden, bisher hat niemand doppelt bezahlen müssen,
                  wenn es eine legal erworbene lizenz ist und dies ist doch der fall.
                  wie Uwe-D…. schon schrieb, Israel läuft die Zeit anders.

                  Was ich nicht gut finde, wenn eine Lizenz legal erworben wird, egal wo,
                  dass es dann, wenn irgendwann mal Probleme auftauchen, die Frage der
                  Zuständigkeit aufkommt.
                  Immerhin wird Incredi weltweit vertrieben.

                  Gruß shinita

                  #134534
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Was ich nicht gut finde, wenn eine Lizenz legal erworben wird, egal wo,
                    dass es dann, wenn irgendwann mal Probleme auftauchen, die Frage der
                    Zuständigkeit aufkommt.
                    Immerhin wird Incredi weltweit vertrieben.

                    Das hat nichts mit Zuständigkeiten zu tun, wir können nur Codes freischalten, die im Mailhilfe-Shop gekauft worden!

                    [Editiert am 9/8/2006 von Mailhilfe]

                    #134536
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hallo Unbekannt,
                      da wäre es von Icm. doch sinnvoll, wo hier nach Möglichkeit, viel Hilfe
                      geleistet wird, dass man eine Regelung der Freischaltung findet/bereithält!

                      Gruß shinita

                      #134539
                      MickyMaus
                      Teilnehmer

                        So habe nun eine E-Mail bekommen wo man mir bestätigte das meine Lizenzen wieder frei geschaltet wären. Habe alles probiert nimmt aber nix an .Registry gesäubert, Firewall abgeschaltet, Ports in Router frei, so langsam komme ich mir verar… vor.
                        Also fast 14 Tage warten und dann immer noch nix.

                        #134540
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          welche Fehlermeldung gibt es?

                          #134541
                          MickyMaus
                          Teilnehmer

                            Konnte Registrierungscode nicht aktiveren stellen sie sicher das blablabla

                            Keine Firewall im Router alles frei usw.

                            #134542
                            MickyMaus
                            Teilnehmer

                              nix geändert soeben neu probiert alles angenommen aber keine Lizenzen zu sehen
                              und immer noch Mist mit Werbung oben rechts, also alles was fürn Ar…..
                              Habe die Jungs jetzt noch mal angeschrieben kann sich nur um Tage handeln.

                              [Editiert am 9/8/2006 von MickyMaus]

                              #134557
                              shinita
                              Teilnehmer

                                zu der werbung, schau mal unter hilfe, ist hier ein häkchen?
                                keine lizenzen, hast diese also unter Registrierung eingegeben, die aber nicht unter lizenzen sichtbar sind?
                                man, es muss doch mit dem teufel zugehen, wenn icm. bereits die freischaltung erstellt hat, dieses prog. zum laufen zubringen.

                                Gruß shinita

                                #134561
                                MickyMaus
                                Teilnehmer

                                  Keine Haken keine Ösen einfach nix !