DRINGEND!Bitte Hilfe.POP Peeper E-Mails gelöscht!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›DRINGEND!Bitte Hilfe.POP Peeper E-Mails gelöscht!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo :
      Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

      Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
      POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

      Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
      Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

      Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

      Danke im Vorraus

      Sebastian

      POP Peeper:
      Das Programm und Screenshots zur Info:
      http://www.poppeeper.com/
      http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)