DRINGEND!Bitte Hilfe.POP Peeper E-Mails gelöscht!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›DRINGEND!Bitte Hilfe.POP Peeper E-Mails gelöscht!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53141
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo :
    Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

    Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
    POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

    Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
    Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

    Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

    Danke im Vorraus

    Sebastian

    POP Peeper:
    Das Programm und Screenshots zur Info:
    http://www.poppeeper.com/
    http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...