Drucken aus Emailprogramm

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Drucken aus Emailprogramm

  • Autor
    Beitrag
  • #24371
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe eben einen neuen Drucker Canon I560 installiert und wollte eine Email drucken. Dabei wird jedesmal das Programm geschlossen. Egal welche Taste für den Druck wähle.
      Kann jemand helfen. Gruss gabi

      #81955
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Gabi,

        kannst Du einen Fehler des Druckertreibers ausschließen, d.h. funktioniert der Drucker mit anderen Programmen?
        Versuch mal testweise einen anderen lokalen Drucker zu installieren (z.B. HP Deskjet 500 an LPT1) und lege ihn als Standarddrucker fest (rechte Maustaste auf das Druckersymbol / Als Standard definieren). Tritt das Problem auch damit auf?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #82461
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo nach der Neuinstallation des neuen PC und Drucker funktionierts wieder. Danke für die Hilfe Gruss gabi 🙂

        Das Thema ‘Drucken aus Emailprogramm’ ist für neue Antworten geschlossen.