E-Mail Ansicht einstellen…

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›E-Mail Ansicht einstellen…

  • Autor
    Beitrag
  • #24367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei manchen E-Mails muss ich nach rechts scrollen, dass ich die E-Mail lesen kann. Auch beim Ausdruck der E-Mail wird diese abgeschnitten.

      Gibt es in Pegasus dafür eine Einstellung, so dass ich nicht mehr nach rechts scrollen muss?

      Danke
      Jürgen

      #81871
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Jürgen,

        wenn Du die Nachricht in Pegasus Mail geöffnet hast, kannst Du unter dem Menüpunkt \”Nachricht\” die Option \”Lange Zeilen umbrechen\” (Strg+F5) bzw. \”Zeilen neu formatieren\” (F5) wählen.

        Viele Grüße

        J.F.

      Das Thema ‘E-Mail Ansicht einstellen…’ ist für neue Antworten geschlossen.