E-mail Durucken in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail Durucken in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #54495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine E-mail in Outlook Express drucken möchte, werden nur die Kopfzeilen (VON, AN, Betreff)gedruckt. Der eigentliche Text der E-mail wird nicht gedruckt. Woran kann das liegen, zumal dies seither mit meinem Drucker funktioniert hat?

      Gruß Beige

      #188497
      Nobbi
      Moderator

        Outlook Express verwendet für Anzeigen und Drucken einige Bestandteile des Internet Explorer.
        Mach mal folgendes:
        Gehe im Internet Explorer zu Extras/Internetoptionen/Erweitert und klicke auf die Schaltfläche \”Zurücksetzen\”.

        Schaltfläche -Zurücksetzen-.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192216
        Fellnasen
        Teilnehmer

          Dankeschön,
          ich hab´n Feuerfuchs

          #192218
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            aber den IE auch oder?
            Und OE verwendet Bestandteile vom IE.
            Also ohne IE kein OE.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192219
            Fellnasen
            Teilnehmer
              #192220
              Fellnasen
              Teilnehmer

                Ja, den IE auch

                #192221
                Nobbi
                Moderator

                  Na dann setze das in Antwort 1 geschienene mal in die Tat um.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #192237
                  Fellnasen
                  Teilnehmer

                    Hm, da ich darin nicht so versiert bin, lass ich das lieber. Nicht dass ich dann noch mehr Probleme bekomm.

                    #192239
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      darin muss man nicht versiert sein.
                      Ich habe Dir den Lösungsweg beschrieben.
                      Mach wie es da steht.
                      Da gibt es keine Probleme.

                      Aber das ist Deine Entscheidung.
                      Mach es oder lass es.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #192240
                      Fellnasen
                      Teilnehmer

                        Vielleicht könntest mir auch kurz mal beschreiben was bei diesem Vorgang passiert.
                        einfach was machen ohne dass ich weiß was gemacht wird will ich nicht.

                        #192242
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          dann lies mal hier:

                          Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #192243
                          Fellnasen
                          Teilnehmer

                            Dankeschön,…..
                            ….aber der Erfolg blieb aus

                            #192244
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              das ist natürlich nicht so schön.
                              Nun dann mal sehen ob sich ein anderer Lösungsweg finden lässt.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #192246
                              Fellnasen
                              Teilnehmer

                                Kann es am W-Lan liegen?

                                #192247
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  am W-Lan dass das zurücksetzen nicht funktioniert oder der Druck der Kopfzeile?
                                  (Drucker per W-Lan)

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion