E-Mails mit Anhang gehen nicht Mail Dilevery System sagt geht net.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails mit Anhang gehen nicht Mail Dilevery System sagt geht net.

  • Autor
    Beitrag
  • #43009
    christiandodo
    Teilnehmer

      Hallo liebe Incredimail freeks,

      ich bin neu hier und hätte da folgendes Problem:
      Habe eine E-Mail mit Anhang verschickt und egal wie oft und wohin ich eine Mail mit Anhang schicke, sie kommt nicht dort an.

      Ich benutze Incredimail mit einem Account über freenet, habe auch schon die Einstellungen für den Account überprüft, aber es funzt einfach net.

      Folgende Fehlermeldung wird vom Mail Dilevery System Angezeigt:

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      Mustermann@web.de
      SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=83858391:
      host mail.arcor-ip.de [145.253.2.14]: 552 Message size exceeds fixed limit

      —— This is a copy of the message, including all the headers. ——
      —— The body of the message is 82781286 characters long; only the first
      —— 106496 or so are included here.

      Return-path:
      Received: from [195.4.92.18] (helo=mx8.freenet.de)
      by mout2.freenet.de with esmtpa (Exim 4.68-dev)
      (envelope-from )
      id 1IXLAo-0005As-LK
      for backfisch@tms-connected.de; Mon, 17 Sep 2007 20:18:30 +0200
      Received: from u9efc.u.pppool.de ([89.56.158.252]:4378 helo=beauty-7a1d46e6)
      by mx8.freenet.de with esmtpa (ID christian.glaab@freenet.de) (port 25) (Exim 4.68-dev #12)
      id 1IXKDT-0005dp-Ix
      for backfisch@tms-connected.de; Mon, 17 Sep 2007 20:18:18 +0200
      MIME-Version: 1.0
      Message-Id: <46EEB45D.000009.02776@BEAUTY-7A1D46E6>
      Date: Mon, 17 Sep 2007 19:07:44 +0200 (Westeuropäische Normalzeit)
      Content-Type: Multipart/Mixed;
      boundary=\”————Boundary-00=_TKVIMY50000000000000\”
      X-Mailer: IncrediMail (5252670)
      From: \”muster mann\”
      X-FID: A69E541B-4021-4ED4-AA0B-A965EEDCEFA7
      X-Priority: 3
      To:
      Subject: Bewu

      kann mir jemand von euch helfen ich wäre echt dankbar bin noch am verzweifeln. ;(

      gruss
      christiandodo

      #150147
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Pack mal den Anhang ein(z.b Zip oder Rar,aber nicht selbstentpacken einstellen)
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150148
        christiandodo
        Teilnehmer

          Hi,

          hab ich auch schon Probiert geht aber net.

          #150149
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Christriandodo,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Zwei mögliche Ursachen die mir auf die schnelle einfallen.

            1:
            Die Empfängeradresse ist falsch bzw. falsch geschrieben

            2:
            Laut Rückantwort \”This is a permanent error\” könnte mit dem Empfängerkonte etwas nicht stimmen.
            (Nicht erreichbar, Postfach voll)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #150150
            vanda69
            Teilnehmer

              Wie groß war den die Datei?Es kann sein Wie Nobbi schreibt das dass Postfach voll ist oder die größe nicht mehr annehmen kann!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #150151
              christiandodo
              Teilnehmer

                Also die datei ist genau 58,4 MB gross falls das der Fall ist was Nobbi schreibt, dann könnte ich ja gar nichts gegen machen oder?

                #150152
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  worüber versendest Du die Mail mit Anhang?

                  Manche Anbieter erlauben nur eine maximale größer als Anhang.
                  Das könnte in Deinem Fall schon sein.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #150153
                  christiandodo
                  Teilnehmer

                    Email wird über freenet versendet also von incredi mail über freenet.

                    #150154
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo,

                      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
                      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

                      Mustermann@web.de
                      SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=83858391:
                      host mail.arcor-ip.de [145.253.2.14]: 552 Message size exceeds fixed limit

                      es scheint, dass Du von diesem Konto solch große Mails nicht versenden darfst…
                      von welchem konto sendest Du?

                      #150155
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Die Datei ist viel zu groß!Ich glaube web.de hat nur 20 mb,außer er hat das kostenpflichtige Paket!

                        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #150156
                        christiandodo
                        Teilnehmer

                          Aha OK könnt ihr mir einen Account sagen der für solche grössen ausgelegt ist. Währe supi.
                          🙂

                          #150157
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            Warum lädst du nicht die Datei auf ein Server und der andere kann sie sich dann runterladen!
                            Bei Freenet kannst du bis 30MB es machen!

                            mfg chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #150158
                            christiandodo
                            Teilnehmer

                              Ja wenn das gehen würde hätte ichs schon gemacht kann diesen anhang aber nur per E-Mail verschicken. LEIDER :exclam:

                              Sorry, das verstehe ich aber nicht!Ist es was Geschäftliches?Denn nicht du brauchst ein neuen Provider sondern der andere!z.b GMX
                              http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/freemail/classic?mc=gmx_hp@i_produkte.gmx_produkte@freemail

                              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                              #150159
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                in Deinem Fall und auch für alle anderen gibt es die Möglichkeit eine solch große Datei auf einem Datei-Hoster zu deponieren und die URL bzw. Link die man dann von dem Anbieter bekommt seinem gegenüber mitzuteilen.
                                Damit kann man dann auf die Seite gehen und die Datei runterladen.
                                Diesen Service bieten viele kostenlos an.
                                Größe der hinterlegten Datei kann einige 100 MB betragen.
                                Ist von Anbieter zu Anbieter verschieden.

                                Zum Beispiel: (100 MB)

                                http://www.bitshare.de/

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #150160
                                christiandodo
                                Teilnehmer

                                  NAJA ich probiers mal aus und such mir nen anbieter mit mehr mb oder nehm halt das kostenpflichtige Paket.

                                  Falls das nicht klappen sollte dann melde ich mich nochmal.

                                  Trotzdem Danke für eure Hilfe super net von euch.

                                  Und gebracht hatts ja auch was.