Echange 2010 Cache Modus: .ost Datei wird nicht größer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Echange 2010 Cache Modus: .ost Datei wird nicht größer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 9. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53961
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verwende einen Exchange 2010 Account mit Outlook 2010.

      Der Exchange cache Modus ist definitiv aktiviert.

      Leider ändert sich die Größe der lokalen .ost Datei überhaupt nicht. Ich habe testweise eine E-Mail mit einem 10 mb Anhang an mich geschickt, die auch im Posteingang liegt, aber die .ost Datei ist weiterhin unverändert groß.

      Mir ist es wichtig, die Daten im Notfall offline vorliegen zu haben, aber wie es scheint, ist dies nicht der Fall.

      Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

      Ich danke euch.

      Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)