Eigene Beiträge in Newsgroups markieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Eigene Beiträge in Newsgroups markieren

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:55 um 22. Mai 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #38865
    NightmanII
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze in Outlook 2003 das Addon NNTP um Newsgroups zu nutzen.

      Ich finde es immer lästig in den ganzen Mails nach meinen eigenen Fragen zu suchen. Ich Gruppiere immer nach den Betreff und suche dann nach meinen Betreff wenn ich diesen noch weis.

      Gibt’s denn in Outlook 2003 eine Möglichkeit einen kompletten Betreff mit den Antworten in einer anderen Farbe zu markieren oder irgendwie anders damit die Suche nach diesen vereinfacht wird. Vielleicht in einer anderen Kategorie oder so. Ich habe alles versucht aber nicht hinbekommen.

      Kann da jemand Helfen ??

      Mit freundlichen Grüßen
      Albert

      #138201
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke für Ihre Frage.

        Alle diese Optionen sind in Outlook 2003 auch mit Posts möglich: Suche nach Betreff, Markierung usw.

        Können Sie bitte genauer angeben, was für Aktionen Sie brauchen?

        #138218
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          also ich habe ja NNTP in Outlook 2003 als Addon installiert und nutze mehrere Newsgroups. Mein Problem liegt darin, dass bei jedem Neustart von Outlook ich in den Newsgroups wieder meine eigenen Themen suchen muss. Ich hätte es gerne so, dass ich entweder in einen selbst angelegten Verknüpfung einen Link zu meinen Themen setzen kann oder diese Themen irgendwie so markieren kann das ich durch Filter setzen oder anderem diese sofort angezeigt bekomme. Ich habe schon eine Farbregel erstellt aber die Hilft mir nicht weiter. Ich muss immer noch die Group durchsuchen.

          Da brauche ich dringend Hilfe.

          Durch das Re: in Betreff ist die suche immer ein wenig erschwert. Dafür sollte es eine Lösung geben, nur ich komme auf keine

          MFG
          Albert

          #138228
          NightmanII
          Teilnehmer

            Hallo,

            der Unbekannte bin ich. Habe mich vergessen vorher einzuloggen

            #138370
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wahrscheinlich hilft Ihnen in diesem Fall der folgende Satz aus der \”Hilfe\” von dem Programm:

              Zitat
              Newsgroupnachrichten können leicht unübersichtlich werden, wenn Sie die Nachrichten nicht nach einem handhabbaren Schema sortieren. Sie können Microsoft Outlook so einstellen, dass die Antworten unter der Originalnachricht angezeigt werden. So können nur die Originalnachricht anzeigen lassen, oder die Nachrichten mit allen Antworten.

              Wenn Sie im Newsgroupsordner sind, klicken Sie auf Ansicht-Menü, Anordnen nach, und wählen Sie Unterhaltungen.
              Klicken Sie im Ansicht-Menü auf den Punkt Anordnen nach, und klicken Sie auf Benutzerdefiniert. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen und entfernen Sie das Häckchen bei Ungelesene und gekennzeichnete Nachrichten immer anzeigen, wenn nach Unterhaltung angeordnet wird.

              #138378
              NightmanII
              Teilnehmer

                Hallo,

                das habe ich schon so gemacht. Ich möchte aber z.B. mein Thema mit dem Betreff in einer anderen Farbe einfärben oder mit einem Symbol Kennzeichnen damit ich dann beim Sortieren dieses gekennzeichneten Themen an erster Stelle habe und das bekomme ich nicht hin.

                aber trotzdem Danke

                MFG
                Albert

                #138431
                NightmanII
                Teilnehmer

                  Was ich auch nicht schlecht wäre, wenn man die \”Zur Nachverfolgung\” verändern könnte, denn dort stehen ja teilweise auch meine eigenen Beiträge drin aber halt nur Teilweise. Vielleicht kann man da ja ansetzen.

                  MFG
                  Albert

                  #145417
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    kann mir wer sagen was das heißen soll ?:

                    (aus der outlook-hilfe):

                    ungelesene und gekennzeichnete nachrichten immer anzeigen, wenn nach unterhaltung angeordnet wird.

                    und wenn ich mich nicht \”unterhalten\” fühle ?
                    oder wenn ich nicht nach dem unterhaltungswert sortieren will ? dann zeigt er mir keine ungelesenen nachrichten mehr an ?
                    wie toll.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.