Ein Teil meiner Mails sind weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ein Teil meiner Mails sind weg!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 24. Mai 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #22406
    lowoo
    Teilnehmer

      Hab heut mein IncrediMail-Programm gestartet und auf einmal waren die Mails aus dem Jahr 2004 weg, jedoch nicht aus den Ordnern, die gesendeten und die gelöschten Mail. Wer kann mir helfen?? Tschüß Lothar

      #73662
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        die suchfunktion schon benutzt um festzustellen, ob sie nur verschoben oder tatsächlich weg?
        bearbeiten>suchen>meldung >suchen in: alle ordner und die option – \”empfangen vor dem\”\”empfangen nach dem\”…

        [Editiert am 22/5/2004 von lili]

        #73667
        lowoo
        Teilnehmer

          Hallo Lili, erstmal vielen Dank für Deinen netten Hinweis. Leider aber listet er mir nur den Posteingang der angelegten Ordner auf nicht aber den allgemeinen Posteingang wo eben Mails sind, die noch keine Zuordnung erfahren haben. Selbst wenn ich angebe \”emfpangen nach dem 0101.2004\” Er listet mir auch den Posteingang auf, aber nur ab dem 21.05.2004! Schade! Tschüß Lothar :exclam:

          #73673
          lowoo
          Teilnehmer

            Hallo Lilli, hab mal den gelöschten Ordner duchgeschaut, damit ich den Text sehe und sie da, da waren sie! Komisch, daß er die zuletzt empfangenen Mails Zuerst löscht. Na ja ich hab sie wieder. Tschüß Lothar

            #73735
            lili
            Teilnehmer

              hallo Lothar,
              super komisch ist das 😮 , vor allem das, dass sie mit der suchoption nicht zu finden waren oder hast du nur im posteingang suchen lassen?
              warum er die zuletzt empfangenen Mails zuerst löscht? ohne dich darf er das gar nicht!!! schimpf ihn aus!

              #73740
              lowoo
              Teilnehmer

                Hallo Lilli, hab ihn schon ausgeschimpft, er macht sich aber nichts draus. Als ich \”alle Ordner\” eingegeben habe meldeten sich ca. 1400 Mail und da hab ich es sicher über sehen, daher der andere Verfahrensweg. Danke aber für alles! Wenn Du mal Smilies brauchst dann gehe auf http://www.schmaili.de Tschüß Lothar 🙂

                #73775
                lili
                Teilnehmer

                  meiner auch nicht, kann schimpfen so viel ich will.
                  danke für den tipp.

                  #73795
                  lowoo
                  Teilnehmer

                    ist gern geschehen, das Internet lebt vom Austausch! Tschüß Lothar Wo hast denn Du Deine interessanten Smilies her, hier kann ich sie nicht entdecken!?

                    #73801
                    lili
                    Teilnehmer

                      na aus dem netz… sammel sie da und dort.
                      wenn du eine \”ladung\” schöner smilies möchtest, kann ich sie dir zuschicken.

                    Das Thema ‘Ein Teil meiner Mails sind weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.