Einschreiben funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Einschreiben funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:18 um 6. März 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40638
    Ca1dason
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich will e-Mails mit Empfangsbestätigung senden. Ich habe bereits die einstellungen so konfiguriert wie ich es hier gefunden habe (sprich extras–>einstellungen–>verfassen—>empfangsbestätigung…—>dann oben ein häkchen und unten auf immer senden).
      Ich habe das mal getestet aber mein Freund sagte er hätte nichts bestätigen müssen, es hätte sich kein fenster geöffnet.
      Ich bin \”normalerweise\” bei gmx aber daran kanns ja nicht liegen oder?
      danke für hilfe
      cali

      Problem hat sich geklärt

      [Editiert am 2/3/2007 von Ca1dason]

      #142514
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Es ist möglich, ein Mailprogramm so einzustellen, daß grundsätzlich keine Empfangsbestätigungen versendet werden. Möglicherweise ist das der Grund, warum Du keine Empfangsbestätigung erhältst.

        #142633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HI!

          Ich glaube unter Einstellungen, Verfassen, Allgemein, Empfangsbestätigungen

          Anklicken immer Bestätigung anfordern

          Hoffe das hilft

          Gruß

          samson