einstellungen für die Akustik!?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›einstellungen für die Akustik!?

  • Autor
    Beitrag
  • #24033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe eine Anfrage! wie macht sich pegasus-mail akustisch bemerkbar?
      wo findet mann die einstellungen dafür?
      MfG. Daniel 🙂

      #80712
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Daniel,

        schau mal unter

        Extras => Einstellungen… => Benutzerinterface => Benachrichtigung / Logging

        Gruß

        J.F.

        #80715
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo J.F, Danke für die schnelle Antwort!
          Extras => Einstellungen… => Benutzerinterface => Benachrichtigung / Logging
          habe bei Benachrichtigung bei neue Nachrichten (bis auf sound nur abspielen
          wenn Pegasus Mail minimiert ist) ein Hacken gesetzt!
          Leider erhalte ich keine akustische sowie optische signale.
          Kann die Nachrichten nur manuel über Briefkasten auf neue Post prüfen abrufen.

          MfG. Daniel

          #80718
          JF
          Teilnehmer

            Hallo Daniel,

            unter Extras => Interneteinstellungen… => Abholung (POP3) kann man einstellen, wie oft Pegasus neue Mails abholen soll. Hast du dort etwas eingetragen?

            Ich arbeite hier im Büro mit der Version 4.21c und immer wenn eine neue Mail eintrifft, geht ein kleines PopUp-Fenster auf und informiert mich, dass x neue Mails da sind.

            Viele Grüße

            J.F.

            #80727
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo J.F, ist heute mein Glückstag 🙂
              ja! habe gerade bei Extras => Interneteinstellungen… => Abholung (POP3) 180 sec.
              eingetragen und habe unverzüglich das PopUp-Fenster auf mein Bildschirm erhalten.
              Gibt es bei Pegasus eine Einstellung für die akustische Benachrichtigung bei Posteingang?

              Vielen Dank!

              \”Frohes Schaffen\”

              Mit freundlichen kollegialen Gruß
              Daniel

              #80759
              JF
              Teilnehmer

                Guten Morgen, Daniel,

                schön, dass es soweit geklappt hat. Einen Sound sollte man unter

                Extras => Einstellungen… => Benutzerinterface => Benachrichtigung / Logging

                einstellen können. Habe es aber nicht ausprobieren können, da ich hier keine Soundkarte im PC habe.

                Viele Grüße

                J.F.

              Das Thema ‘einstellungen für die Akustik!?’ ist für neue Antworten geschlossen.