Einstellungen Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›Einstellungen Wikmail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:34 um 9. März 2006 von lili.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34728
    bayou
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin am überlegen, ob ich von Incredimail Prem. auf Wikmail umsteigen soll (ich
      möchte nicht für den neuen JunkMailFilter noch jährlich zusätzlich blechen!). Ich habe mir
      mal Wikmail runtergeladen und installiert (gefällt mir soweit ganz gut!!!). Nach einigem
      Suchen habe ich auch die Einstellungen für WEB.DE und 1&1 hinbekommen und habe
      eben die ersten Mails gelesen. Jetzt habe ich aber noch folgende Fragen: Kann ein
      NETSCAPE-Account ebenfalls abgefragt werden – wenn ja, welche Einstellungen müssen
      dazu gemacht werden??? Wie sieht es mit Hotmail aus – da bin ich mit den Einstellungen
      nicht klargekommen??!!?? Nun die letzte Frage: wie müssen die Einstellungen bei einem
      FREENET-Account sein? Ich wäre für baldige Hilfe und Tipps sehr dankbar.
      Gerhard

      #126653
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schauen sie bitte hier:

        https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/wikmail-e-mail-einstellungen-html
        unten gibt es kontoeinstellungen für wikmail.
        zu netscape und hotmai kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht versucht, bald…

        #126675
        lili
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.