Email in Aufgaben verlinken!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Email in Aufgaben verlinken!?

  • Autor
    Beitrag
  • #40901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mann kann ja über Menü \”einfügen -> Element\” eine Email in eine Aufgabe kopieren. Dadurch wird die Aufgabe aber unnötig groß (Speicherplatz!!!).

      Habe nun herausgefunden, dass man auch einen Link auf die Email machen kann:

      Wie kann ich soetwas automatisieren? Ich will ja nicht jedesmal soviel tippen! Eigentlich müsste unter dem Menü\”einfügen -> Element\” auch noch die Option \”als Hyperlink\” sein!! Warum gibt es dies nicht??

      Vielen Dank!

      #143275
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich bins nochmal, der Link wurde nicht angezeigt!?!?

        Er sieht so aus:

        \”\”

        #143276
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wird immer noch nicht angezeigt!?!? Ich lass mal die Zeichen vorne und hinten weg, dann geht es vielleicht:

          outlook:posteingang/Kunden/~Betreff

          #143344
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Problem hierbei ist, dass wenn der Betreff mehrmals vorkommt, also z.B. \”Anfrage\”, dann verweist der Link nur auf den ersten Eintrag!

            Somit ist diese Lösung nicht praktikabel…. 🙁 aber ich bin nah dran an der Lösung 🙂 kann keiner denn helfen!?!?!

            #148667
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              mann kann ja über Menü \”einfügen -> Element\” eine Email in eine Aufgabe kopieren. Dadurch wird die Aufgabe aber unnötig groß (Speicherplatz!!!).

              Habe nun herausgefunden, dass man auch einen Link auf die Email machen kann:

              Wie kann ich soetwas automatisieren? Ich will ja nicht jedesmal soviel tippen! Eigentlich müsste unter dem Menü\”einfügen -> Element\” auch noch die Option \”als Hyperlink\” sein!! Warum gibt es dies nicht??

              Vielen Dank!