Emails löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emails löschen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:57 um 16. Juni 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #51912
    Bumatier
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe vor kurzen während des Mailabruf einen Total Absturz gehabt.
      Seitdem liegen im Posteingang einige Mails.
      Immer wenn ich den
      Posteingang
      Postausgang
      gelöschte Objekte
      gesendete Objekte
      anklicke bleiben die beiden weissen Fenster weiss. Sowohl der obere Bereich, als auch die Mailvorschau (logisch wenn man keine Mail anklicken kann).
      Alle anderen Bereiche arbeiten durchaus hundertprozentig.

      Ich habe bisher das Programm komplett gelöscht und wieder neu installiert. Nun denke ich mal das man die Mails vielleicht manuell aus dem \”Posteingang\” löschen sollte, aber in welchem Ordner finde ich die?

      LG
      Bumatier

      #180695
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        XP?

        Schau mal hier:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichnis\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180696
        Bumatier
        Teilnehmer

          Nein habe Vista
          Aber kann ich denn die Datei \”inbox\” problemlos löschen um wieder alles auf Null zu stellen?

          [Editiert am 12/6/2010 von Bumatier]

          #180698
          Nobbi
          Moderator

            Befinden sich da die Mails unter Vista?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180699
            Bumatier
            Teilnehmer

              ja ich habe alles unter Vista.

              #180770
              Bumatier
              Teilnehmer

                na, kann mir da keiner einen Tip geben, wie ich den Fehler beheben kann ??

                #180809
                vanda69
                Teilnehmer

                  Schaue mal hier rein
                  http://www.bad-muskauer.de/Tut/Sauber.html

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/