Empfang von Mails über Outlook statt über Arcor (PIA)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfang von Mails über Outlook statt über Arcor (PIA)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:05 um 7. April 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      welche Einstellungen muß ich ändern, um meine Mails statt über Arcor (PIA) über Outlook 2000 zu empfangen bzw. zu versenden?
      Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank schon mal und frohe Ostern!

      Viele Grüße
      Sabine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)